Hackday Niederrhein in Moers am 18./19. März 2017

Veranstaltungshinweis:
Völker der Welt: Schaut auf diese Stadt!
Es ist wieder so weit: es ist wieder Hackday in Moers am 18./19. März 2017 im Rathaus. Details und Programm:
http://www.codeforniederrhein.de/hackday-2017/

Ich habe die Ehre, auch dort sein zu dürfen, um die OD-StudyStudie der Bertelsmann Stiftung vorstellen zu dürfen (Samstag 18.3., 10:45 Uhr):

Open Data – Wertschöpfung im digitalen Zeitalter

Da ich selber Niederrheiner aus Rumeln bin, die Landessprache spreche und auch mal kurz im Moerser Rathaus gearbeitet habe, freue ich mich sehr auf den Besuch in der Heimat. Man sieht sich!

This entry was posted in Open Data and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *